thumbnail

Berühmte Militärs nach Bild und Nation 1-8

Es gab 8 Quizze der Reihe Berühmte Militärs nach Bild und Nation von FSLiudger.
Können Sie diese 4 Fragen für je ein Viertel der Personen beantworten?
Es ist hilfreich zuerst die Quizserie zu spielen
Erstellt durch FSLiudger
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 21. Mai 2022
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung20. Mai 2021
Anzahl Spiele39
Durchschnittsergebnis78,1%
Quiz meldenMelden
1:30
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Frage 1 aus 4
Select all...
Wer diente im preußischen Militär?
JA
NEIN
Frage 2 aus 4
Select all...
Wer wurde vor 1575 geboren?
JA
NEIN
Frage 3 aus 4
Select all...
Wer war nicht am Zweiten Weltkrieg beteiligt?
JA
NEIN
Frage 4 aus 4
Select all...
Wer war Präsident der Vereinigten Staaten?
JA
NEIN
+2
Level 47
6. Jul 2021
Für die schlechte Qualität der Bilder ist viel zu wenig Zeit, zumal man die Bilder auch nicht vergrößern kann, es wäre sehr hilfreich wenn man Details oder sogar die Gesichter erkennen könnte. Oder man sollte darauf hinweisen, dass man zuerst die anderen 8 Rätsel in dieser Reihe lösen muß, dort kann man die Bilder vergrößern und man hat die notwendigen Informationen vielleicht noch im Gedächtnis.
+1
Level 47
6. Jul 2021
Ich hab einen Hinweis dazu hinzugefügt. Ich hatte gedacht die Beschreibung wäre ausreichend.
+1
Level 47
6. Jul 2021
Es war weniger als tatsächliches Quiz gedacht als vielmehr eine spielerische Zusammenfassung der Quizserie. Ich hoffe ihnen hat die Serie gefallen.

Kritik ist stets erwünscht, daher: Danke!