thumbnail

Umrisse der Länder

Ene mene dupedene dupedene dalia, ene mene bembio, bio, bio, puff.
Erstellt durch Lesleyday
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 21. September 2023
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung3. Juni 2023
Anzahl Spiele815
Durchschnittsergebnis50,5%
Bewertung5,00
Quiz meldenMelden
18:00
Go for it :)
0
 / 196 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
+1
Level 37
4. Jun 2023
Bitte Luxemburg und Liechtenstein richtig schreiben. Habe mir 15min den Kopf zerbröselt welches Land mir denn noch fehlen kann, weil es ja anscheinend nicht Luxemburg war, um dann aufzugeben und festzustellen, dass es falsch im Quiz geschrieben ist. Bei Liechtenstein habe ich zum Glück auch ohne ,,ie" ausprobiert. So jetzt halt leider nur bis auf eins alles gehabt.

Sonst aber super Quiz

+2
Level 19
5. Jun 2023
Ja, es tut mir leid. Das waren einfache Tippfehler. Wurde korrigiert. Danke für den Hinweis.