thumbnail

Verpixelte Karte von Asien

Asien wurde verpixelt! Nur die Pixel mit mindestens 50% Landoberfläche haben überlebt! Jedes Pixel kann nur durch das Land, das die meiste Fläche in ihm hat, erraten werden!
Es gibt absichtlich keine sichtbaren Antwortboxen! Die Karte ist Ihre einzige Quelle zum Bestimmen der Länder!
Danke an Yev für die Übersetzung!
Erstellt durch Stewart
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 14. Mai 2019
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung14. Mai 2019
Anzahl Spiele12.771
Durchschnittsergebnis92,6%
Bewertung4,65
2:30
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 283 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
 
 
+4
Level 31
30. Jun 2019
Könnte 30 Sekunden mehr Zeit vertragen
+1
Level 23
13. Jan 2021
darum geht es extra. Man soll unter Zeitdruck sein.
+2
Level 44
26. Aug 2021
Ich hab es innerhalb dieser Zeitspanne geschafft und hab noch 1:14 über. Es ist somit auf jeden Fall möglich es innerhalb dieser Zeit zu schaffen. Neben mir schafften das noch 44,9 % der Spieler. Somit ist die Zeit schon richtig kalkuliert.
+2
Level 22
28. Aug 2021
Seit wann liegt Russland nicht in Asien?
+1
Level 32
30. Aug 2021
russland gehört hier überall zu Europa auch bei dem länder der welt quiz
+1
Level 24
1. Mär 2024
Sehr coole Idee!