thumbnail

Weltkarte mit zufällig zusammengefügten Ländern

Zehn zufällige Länderpaare wurden in der untenstehenden Karte zusammengefügt. Erraten Sie die zusammengefügten Länder!
Die Antworten ändern sich jedes Mal, wenn Sie spielen!
Klicken Sie auf die Karte, um zu zoomen!
Erstellt durch Stewart
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 1. Januar 2020
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung1. Januar 2020
Anzahl Spiele58.645
Durchschnittsergebnis70,0%
Bewertung4,44
4:00
Geben Sie das Land hier ein:
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
 
Länder
Brasilien
Peru
 
Länder
Myanmar
China
Länder
Angola
Sambia
 
Länder
Saudi-Arabien
Oman
Länder
Deutschland
Niederlande
 
Länder
Senegal
Mali
Länder
Kasachstan
Kirgisistan
 
Länder
Bosnien und Herzegowina
Serbien
Länder
China
Laos
 
Länder
Ghana
Togo
+5
Level 46
19. Feb 2020
Ghana & Togo ist schon fies. :D
+1
Level 29
30. Mär 2023
Oh ja
+2
Level 39
20. Feb 2020
Seit wann sind bei dieser Art Quiz auch Triple/Quadruple erlaubt? Ich hatte Myanmar/Indien/Pakistan/Afghanistan und ZAR/Kamerun/Tschad. Außerdem heißt Birma (auch und vor allem bei jetpunk) Myanmar
+8
Level 47
2. Jun 2020
Mal an alle: Das Quiz ist zufällig, da kann es dann schon mal zufällig vorkommen, dass mehr als zwei Länder zusammengefügt wurden. Wenn dann eben zufällig Deutschland/Polen und Polen/Russland ausgewählt wurde, gibt es eben eine Dreierkombination aus Deutschland/Polen/Russland. Das hat auch alles nichts mit Fiesheit oder sonst was zu tun, sondern ist einfach nur Zufall.
+3
Level 28
23. Mai 2023
Oha du Fuchs
+3
Level 44
27. Aug 2021
Oha, da hab ich ein riesiges Nest: China, Bhutan Nepal, Indien, Afghanistan, Tadschikistan, Pakistan, Iran.

8 Länder, alle irgendwie zusammen verbunden.

+1
Level 43
18. Jan 2022
Beim 7 Versuch endlich geschafft!
+2
Level 42
9. Mai 2022
Bei mir waren Marokko und Westsahara auch verbunden aber es hat nicht gezählt
+4
Level 44
19. Jan 2023
Westsahara ist kein eigenes Land
+1
Level 29
14. Feb 2024
Doch, sie wird nur von Mauretanien und Marokko kontrolliert
+1
Level 28
6. Feb 2024
oman und VAE ist fies
+1
Level 29
14. Feb 2024
Ähm ich weiß ja nicht ob Georgien-Russland und Ukraine-Russland eine gute idee sind 💀
+1
Level 19
21. Mär 2024
Ist schon fies, wenn man gar kein Land trifft :-D :-D :-D