thumbnail

Deutsche Songs nach ersten Zeilen - 2010er

Können Sie diese deutschsprachigen Songs der 2010er-Jahre anhand ihrer ersten Zeilen erkennen?
Erstellt durch lele20
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 25. Juni 2023
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung16. Juni 2023
Anzahl Spiele492
Durchschnittsergebnis35,0%
Quiz meldenMelden
6:30
Geben Sie die Antworten hier ein:
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Text
Song
Ich heb ab / Nichts hält mich am Boden / Alles blass und grau / Bin zu lange nicht geflogen
Astronaut
Ich bin mitten drin und geb mich allem hin / Aber schaut man hinter die Kulissen / Dann fängt es immer so an / Ich schlafe immer zu lang / Krieg′s nicht hin und fühl mich deshalb beschissen
Wovon sollen wir träumen
Wieder mal bist du da / Und alles dreht sich nur um dich / Wie ein Magnet ziehst du an / Und alle halten ihre Luft an
Magisch
Ich wart' seit Wochen / Auf diesen Tag / Und tanz' vor Freude / über den Asphalt
Tage wie diese
Manchmal fühl ich mich hier falsch / wie ein Segelschiff im All / Aber bist du mit mir an Bord / bin ich gerne durchgeknallt
Lieblingsmensch
Alle meine Freunde sagen: "Lass die Finger von ihr" / Denn ich bin kaum noch zu ertragen / Ich red immer von dir
Ich will nur dass du weißt
Hast mich lang nicht mehr so angesehen / Hab viel zu oft versucht uns zu verstehen / Die Augen treffen sich, der Wein ist schon halb leer
Herz über Kopf
Weißt du noch, als wir am Meer war′n? / Baby, wie lang ist es schon her / als du meintest, du wirst immer bei mir bleiben? / Und das Meersalzhat so geglitzert auf der braunen Haut
Vermissen
Yeah, Baby nimm′ meine Hand / Ich hab alles schon gepackt / Komm wir beide gehen weg von hier
Traum
Meine Mutter sagt / Junge, geh' ma' schlafen / Fahr mal in Urlaub! / Aber ich soll auf die Straße / Sagt Farin Urlaub
Schüsse in die Luft
Ich wusste nicht was mir gefehlt hat / Bis du alles verdreht hast / Machst die schönsten kleinen Fehler / Bist irgendwie anders
Immer wenn wir uns sehen
30 Grad / Ich kühl' mein' Kopf / am Fensterglas / Such den Zeitlupenknopf
Lila Wolken
Ich bau eine Mauer und sprenge die Brücken / Lass systematisch jeden Gedanken an dich unterdrücken / Die Fotos verbrenn'n und die Lieder zensieren / Komme, was wolle, ich darf die Kontrolle nie wieder verlieren
Meine Soldaten
Bist du der, der sich nach vorne setzt? / Den man beim Sport zu letzt wählt? / Sich quält / Zwischen Cheerleadern und Quarterbacks?
So perfekt
Was für eine Nacht / Bin mit 'nem Schädel aufgewacht / Gieß den Kaffee wie in Zeitlupe ins Glas
Musik sein
Da wo sie scheitern, musst du angreifen / In einen höheren Gang schalten / Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Erfolg ist kein Glück
'Ne ganz normale 50 Stunden Woche / Heim kommen / Und erst mal für die Kleinen kochen
Wenn sie tanzt
Du / Hast viel geweint / Im Geist getrennt / Im Herz vereint
Deutschland
In diesem Haus, wo ich wohn / Ist alles so gewohnt / So zum Kotzen vertraut
Au revoir
Du führst ein Leben ohne Sorgen / 24 Stunden, 7 Tage nichts gefunden / Was du heute kannst besorgen / Das schiebst du ganz entspannt auf morgen
Geiles Leben
Noch keine Kommentare vorhanden