thumbnail

Deutsche Songs nach ersten Zeilen - 2000er

Können Sie diese deutschsprachigen Songs der 2000er-Jahre anhand ihrer ersten Zeilen erkennen?
Erstellt durch lele20
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 25. Juni 2023
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung15. Juni 2023
Anzahl Spiele258
Durchschnittsergebnis30,0%
Quiz meldenMelden
6:30
Geben Sie die Antworten hier ein:
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
Text
Song
Also ging ich diese Straße lang / Und die Straße führte zu mir / Das Lied, das du am letzten Abend sangst / Spielte nun in mir
Dieser Weg
Wenn man so will / Bist du das Ziel einer langen Reise / Die Perfektion der besten Art und Weise
Ein Kompliment
Ich seh tausend Frauen / Doch nicht eine mit Augen wie diese / Die Welt ist hart / aber du gibst mir Vertrauen in die Liebe, yeah
Die Eine 2005
Sag mir was ist bloß um uns geschehen / Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein
Symphonie
An allem was man sagt, an allem was man sagt, ist auch was dran / Egal wer kommt, egal wer geht, egal es kommt nicht darauf an
Gewinner
Schon in der Schule / die Jungs ha′m gelacht / Doch mir hat's überhaupt nichts ausgemacht
Frauen regiern die Welt
Ooh willkommen willkommen willkommen Sonnenschein / Wir packen unsre sieben Sachen in den Flieger rein / Jaa wir kommen, wir kommen, wir kommen macht euch bereit / Reif für die Insel Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit
Ab in den Süden
Weißt du noch wie's war? / Kinderzeit wunderbar / Die Welt ist bunt und schön
Kein Zurück
Das Fenster öffnet sich nich' mehr / Hier drin' ist es voll von dir / und leer
Durch den Monsun
Ich spür' dich in meinen Träumen / Ich schließ' dich darin ein und ich werd' immer bei dir sein
Für dich
Die Nacht ist jung und ich will was erleben / Roll' auf der Piste, denn ich muss mich bewegen
Monsta
Hast du geglaubt, hast du gehofft / Dass alles besser wird? / Hast du geweint, hast du gefleht / Weil alles anders ist?
Geile Zeit
Dieser Weg hier war nicht immer eben und schön / Doch die Probleme vergehen / Man hatte Höhen und Tiefen und oft ging es bergab / Denn nicht immer, wenn man fällt, war's die Schwerkraft
Erwachsen sein
Guck mal was die Jungs da hinten tun / Und sag ihnen das will ich auch
36 Grad
Wieso hast du gesagt du willst nicht mit mir sein? / Wie oft hast du gelogen und gesagt, dass du mich brauchst?
Schick mir 'nen Engel
Momentan ist richtig / Momentan ist gut / Nichts ist wirklich wichtig / Nach der Ebbe kommt die Flut
Mensch
Gut und schlecht, falsch und recht / Jedes Ding hat seine Zeit / Auf und nieder, immer wieder / Glück erkennst du nur im Leid
Wenn nicht jetzt, wann dann
Steh auf, zieh dich an / Jetzt sind andere Geister dran / Ich nehm den Schmerz von dir / Ich nehm den Schmerz von dir
Vom selben Stern
Ich sehe, was du denkst / Ich denke, was du fühlst / Ich fühle, was du willst / Aber ich hör' dich nicht
Nur ein Wort
Es ist soviel so viel zu viel / Überall Reklame / Soviel Brot und soviel Spiel / Das Glück hat keinen Namen
Stadt
Noch keine Kommentare vorhanden