thumbnail

20 zufällige Stellen auf einer grenzenlosen Weltkarte

Ihnen werden 20 zufällige Stellen auf einer Weltkarte gezeigt. Können Sie die Länder erraten, zu welchen die Stellen gehören?
Der Mittelpunkt des Kreises ist das Einzige, was zählt
Die Antworten ändern sich jedes Mal!
Danke an Gassu für die Übersetzung!
Erstellt durch BolyaiAnna
Bewertung:
Letzte Aktualisierung: 19. Januar 2021
Sie haben dieses Quiz noch nicht gespielt.
Erstveröffentlichung18. Januar 2021
Anzahl Spiele63.384
Durchschnittsergebnis70,0%
Bewertung4,35
1:00
Geben Sie die Antwort hier ein
0
 / 20 gefunden
Das Quiz ist pausiert. Sie haben übrig.
Resultate
Ihr Ergebnis / = %
Das schlägt oder egalisiert % der Personen hatten auch 100%
Das Durchschnittsergebnis liegt bei
Ihr bestes Ergebnis liegt bei
Ihre schnellste Zeit liegt bei
Scrollen Sie nach unten für Antworten und mehr Stats ...
 
Land
Kasachstan
Russland
Thailand
Brasilien
Land
Russland
Portugal
Brasilien
Brasilien
Land
Italien
Russland
Vereinigte Staaten
Russland
Land
Südsudan
Kolumbien
Philippinen
Vereinigte Staaten
Land
Brasilien
Spanien
Kamerun
Russland
+3
Level 24
18. Jan 2021
Quiz is ganz ok :)
+9
Level 36
19. Jan 2021
Ich würde sogar sagen es ist sehr ok!
+4
Level 53
24. Jan 2021
extrem ok!
+13
Level 21
20. Jan 2021
Ich finde das Quiz echt spannend und eine gute Herausforderung. Allerdings ist eine Minute wirklich sehr wenig Zeit, meiner Meinung nach, sodass ich es nie schaffe alle Länder einzutippen und dadurch natürlich auch den Spaß an diesem Quiz verliere.
+2
Level 56
23. Jan 2021
Ich habe dasselbe Problem.
+4
Level 49
21. Apr 2021
Ich finde eine Minute ist perfekt. Wenn man noch mehr Zeit hat, dann wird nur noch probiert und dann geht es weniger um Wissen. Im Durchschnitt werden 15 von 20 erraten, also denke ich schon, dass das passt. Ich habe das Quiz 5x gespielt und jedes Mal alle 20 erraten - 17% haben alles erraten, es ist also definitiv machbar.
+1
Level 37
24. Jan 2021
ich auch :(
+2
Level 44
29. Jan 2021
Ich finde es gut und irgendwann schafft man auch die eine Minute :-)
+1
Level 56
17. Mär 2021
Vielleicht auch eine halbe Minute, aber sonst geht es einfach nicht!
+2
Level 51
2. Feb 2021
ich hab die ganze Zeit nach Städten gesucht
+1
Level 20
7. Mär 2021
Im 1. Versuch noch 18 Sekunden übrig ;)
+1
Level 44
25. Aug 2021
Easy. Vor allem mit sieben Punkten in Russland, zwei in Australien. Da ist es sehr leicht für mich gewesen.

Natürlich muss man für dieses Quiz die ganzen Länderpositionen der Welt kennen, um es schaffen zu können.

+1
Level 44
7. Okt 2021
Okay. Wird bei mir immer besser. 5 in Kanada, 8 in Russland XD.

Aber das solche Länder wie Seychellen, Kiribati, Eswatini und Co. vorkommen ist echt sehr krass. Vor allem bei den kleinen Inselstaaten muss man wirklich zügig alle durchraten können.

+1
Level 22
17. Mär 2022
kann bitte auch "Kirgistan" zählen? das Quiz wollte aber "Kirgisistan" es geht aber beides.
+2
Level 34
10. Dez 2022
wie oben schon erwähnt ist es stark davon abhängig, wo die punkte sind. Sind die z.B. auf dem Balkan oder in Afrika, wo viele kleine Länder beieinander liegen, ist es auch viel try and error.

Als ich es schaffte, hatte ich alleine 12 in Kanada und Russland, dann war es einfach von der Zeit her.

+1
Level 19
15. Jan 2023
Ich hatte am Ende 1 Sekunde übrig :O
+1
Level 25
18. Jan 2023
Wer sagt das es zu wenig Zeit ist, ist einfach zu schlecht und sollte über sein Leben nachdenken und besser werden
+1
Level 41
15. Feb 2023
Wer Zeit zum Quizzen hat, macht was falsch im Leben :D
+1
Level 34
28. Nov 2023
hatte einen Punkt in der Karibik, der sich dann als Frankreich herausstellt...an die Überseegebiete hatte ich natürlich nicht gedacht...
+1
Level 25
21. Apr 2024
Ich dachte zuerst man sollte städte nennen in diesem Bereich💀😂👌